Partnerunternehmen

echte Profis auf ihrem Gebiet

Speziell bei Hochzeitsvorbereitungen ist man schnell mal überfordert mit den unzähligen Dienstleistern am Markt..

Deshalb sind hier einige Empfehlungen von Top Betrieben mit denen ich persönlich gerne zusammenarbeite.

Textilreinigung Schäukel

Herr Wisgott ist eine Koriphäe. Zu ihm bringe ich auch meine heikelsten Kleider, auf ihn ist absoluter Verlass. Er überlegt intensiv, welche Reinigungsart für das Kleidungsstück am Besten ist und sagt auch mal klar, wenn die Reinigung die Flecken nicht mehr verbessern kann.

Foto: Carmen Trappenberg
Foto: Carmen Trappenberg

Druckschrift 3D Druck Manufaktur

Eure individuelle Hochzeitsdeko, Schilder, Namen und Cake Topper.

Mundoku

Stephanie Sutanto illustriert euch als Brautpaar. So personalisiert ihr eure Einladungen, Deko und Danksagungskarte ganz easy. Absoluter-Wow-Effekt auf jeder Hochzeit!!

Alles im Rahmen

Maria hat den passenden Rahmen für das offizielle Hochzeitsfoto und erst recht für die vielen lustigen Schnappschüsse. Vergesst nicht, eure liebsten Bilder angemessen zu präsentieren.

Pssssst: Als Gutschein ein super Hochzeitsgeschenk!

Fotograf

Carmen Trappenberg

Hat einen großartigen Blick fürs Detail, spontan, unkompliziert. Sehr schöne, natürliche Aufnahmen, die eine tolle Stimmung vermitteln.

 

Männermode

Grandits Nussdorferstraße

Die Grandits Filiale Nussdorferstraße ist spezialisiert auf Hochzeitsoutfits. Dort findet Ihr eine riesige Auswahl an Hochzeitsanzügen, klassischen Cuts aber auch legere und trendige Anzüge. Die persönliche Beratung ist legendär!

Styling & Make up

Salon Palfy

Livia hat ein entzückendes Atelier in der Boltzmanngasse, wenige Schritte von meinem Atelier entfernt. Erste Wahl für euer Haar und Makeup.

Musik

Wedding 4

Wunderbare Gospel für die kirchliche oder freie Trauung.

Trio Trio

Gesang, Gitarre, Klarinette oder Saxophon: Groovig, Jazzig, Lässig, spielen aber auch Wie ein einziger Tag von den toten Hosen trauungstauglich!

Einladungen

Deliciouswedding

Doro Bauer macht ganz individuelle Hochzeitspapeterie aller Art nach den speziellen Wünschen des Brautpaares

Blumen

Ilviras Blumen

Ein wahnsinniges Gespür fürs Detail und eine riesen Auswahl an Gefäßen, ob gold und Überkopf oder runder Trauungsbogen, sie hat fast alles!