Meisterwerkstatt          für Änderungen

Brautkleider / Ballkleider Änderungen und Accessoires

Wir sind keine klassische Änderungsschneiderei und übernehmen ausschließlich Änderungen an Ball- und Brautkleidern.

Als Maßmodesalon haben wir viel Erfahrung mit Festtagsbekleidung und können auch dein Ball- oder Hochzeitskleid zuverlässig anpassen.

 

Ob im Internet bestellt, im Ausland gekauft oder das Brautkleid der Mutter modernisieren? Es gibt viele Wege wie du zu deinem Brautkleid gekommen bist. Bei mir ist dein Kleid für die lletzten Änderungen gut aufgehoben.

Ich habe auch Erfahrung mit der Änderung missglückter Brautkleidbestellungen aus China, wer davon betroffen ist, weiß, was gemeint ist.

 


Accessoires

Wir führen viele Accessoires für kurzentschlossene, können aber auch gerne die perfekten Accessoires nach deinen Wünschen anfertigen.

 

 

 

  • Schleier mit Spitze oder ohne, kurz oder lang
  • Spitzenboleros
  • Satin Boleros
  • Stolas aus Seide, Tüll, Chiffon
  • Steckkämme für die Haare
  • Haarspangen mit Spitze, Strass oder Kunstblumen
  • Blumenkränze aus Kunstblumen
  • Gürtel mit Strass, Blumen oder Spitze
  • Reifröcke

 

 

 

Gerne kann ich auch die Krawatte, das Stecktuch und die Manschettenknöpfe für deinen Mann passend anfertigen.

Dress Makeover

Wer sein Kleid auch nach der Hochzeit noch als Sommer- oder Ballkleid tragen möchte, kann sein Kleid natürlich auch bei mir Ändern lassen.

Vom einfachen Kürzen oder Schleppe wegnehmen bis zu einer kompletten Umarbeitung mit farblichen Akzenten ist alles möglich.

 

Auch als Makeover Surprise:

Ich richte mich nach deinem Budget und überrasche Sie mit Ihrem neuen alten Ballkleid.

 

 

Kleid Make Over  

4 Stunden

160,-

6 Stunden

240,-
8 Stunden

 320,-

vorher

nachher



aus dem Brautkleid der Mutter wurde die Spitze verwendet

nachher



vorher

nachher








Das Brautkleid der Mutter aus den 80ern mit Puffärmeln und mit schlankem Ärmel und offenerem Ausschnitt für die Tochter