Haute Couture Austria Award

Blue Bionic

Der Haute Couture Award wird jährlich von der Wirtschaftskammer Österreich vergeben.

2015 durften Modelle zu dem Motto "Blue Bionic" eingereicht werden. Der diesjährige Award fand mit Art Support von Christian Ludwig Attersee, einer der bedeutendsten österreichischen, zeitgenössischen, bildnerischen Künstler, statt. Er lieferte den Designentwurf für einen Stoff, der den Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurde und in den Entwurf eingearbeitet werden musste.

Als Testimonial konnte Victoria Modesta gewonnen werden.

 

Bei der Vorentscheidung des Haute Couture Awards 2015 wurden aus allen 40 eingereichten Modellen 12 für das Finale ausgewählt.

... und so auch das von Julia Lara eingereichte Modell!!

 

eine Zusammenfassung der Vorausscheidung können Sie hier sehen:


Mein Modell läuft  bei Minute 5 und natürlich am Ende mit allen anderen Finalteilnehmern.


und hier ein Pressebericht der Vorausscheidung


 



Den Redaktionen hat mein Stück wohl so gut gefallen, dass Sie es überall in den Bericht genommen haben!!

 

Hier sind einige Presseberichte zum Event:

 

Vienna.at

 

Madonna

 

Textilzeitung